Braugasthof Beck-Bräu

Unsere Gaststätte

In der Küche und an der Theke der Brauereigaststätte steht Chefin Jutta Beck. Mit ihrem Team bietet sie einen abwechslungsreichen Speisenplan mit fränkischen Spezialitäten und schlanker Küche. Je nach Jahreszeit gibt es Karpfen, Brotzeiten mit frisch gebackenem Biermalzbrot aus dem Holzbackofen, Braumeisterschnitzel, Salate der Saison und viele andere Köstlichkeiten.

Für Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Kommunion bzw. Konfirmation oder Betriebsfeiern bietet der Brauereigaststätte ein besonderes Ambiente: Sowohl der gemütliche historische Saal und der Beck-Bräu Schalander als auch die liebevoll eingerichteten Gasträume bieten Platz für verschiedenste Veranstaltungen unterschiedlicher Größe und können jederzeit, auch für Anlässe außerhalb der normalen Öffnungszeiten, gebucht werden.

echt fränkisch, echt frisch …

Bestellen Sie unser hauseigenes Bier!

Zum Bestellformular
Guido R. Guido R.

Super leckeres Essen und Trinken.. Einfach spitzen Bewirtung. Wir machen seit Jahren auch mit dem Bogenschützenverein unsere Weihnachtsfeier dort im Schalander... einfach ein Traum... Herzlichen Dank... Wir kommen wieder... FUBAS e.V

★ ★ ★ ★ ★
Phillip Groschup Phillip Groschup

Gastfreundlich, Tolles Bier, deftig und zünftig. So stellt man sich eine Brauerei vor!
Unbedingt das Jahrhundertbier probieren! Die Küche ist traditionell und lecker. Zu unserem Besuch gab es auf der Zusatzkarte Ziegenbockbraten. Unfassbar lecker!!!
Nachmittags hatten wir noch Hutkrapfen. "Hutkrapfentorte" gibt es allerdings nicht ;-)

★ ★ ★ ★
A Google User A Google User

Leckeres Bier, zünftige Mahlzeiten, urige und gemütliche Atmosphäre. Lohnt sich auf jeden Fall, hier mal vorbeizuschauen.

★ ★ ★ ★ ★