Braugasthof Beck-Bräu

Biersorten

Pils

Pils

Unser Beck Pils ist mild gehopft und besitzt eine zart bittere Note.

Kellerbier

Kellerbier

Unser Beck Kellerbier ist ein Naturbelassenes hefetrübes und unfiltriertes Zwickelbier, nach alter fränkischer Tradition gebraut.

Lagerbier

Lagerbier

Unser Beck Lager brauen wir nach altem traditionellen Rezept mit heimischen Rohstoffen bester Qualität. Es ist ein untergäriges Vollbier typisch fränkisch mit Würzigkeit im Geschmack.

Bockbier

Unser Beck Bockbier ist ein vollmundiges, süffiges Starkbier. Im Geschmack relativ süßer als die meisten Bockbiere.

Leichtes

Leichtes

Typisch für unser Beck Leichtes sind die 40 % weniger Alkohol und Kohlenhydrate gegenüber unserem Pils und hat trotzdem einem bekömmlich süffigen Geschmack.

Dunkel / Jahrhundertbier

Dunkel / Jahrhundertbier

Unser Beck Dunkel ist ein süffiges, vollmundiges, tiefdunkles Bier und auch bekannt als Jahrhundertbier.

Helles

Hell

Unser Beck Helles ist ein geschmacklich süffiges Vollbier mit angenehmer Rezenz im Abgang.

Weizen

Weizen

Unser Beck Weisse ist ein obergäriges Vollbier und erfrischt durch seinen fruchtig, spritzigen Geschmack.

echt fränkisch, echt frisch …

Bestellen Sie unser hauseigenes Bier!

Zum Bestellformular
Guido R. Guido R.

Super leckeres Essen und Trinken.. Einfach spitzen Bewirtung. Wir machen seit Jahren auch mit dem Bogenschützenverein unsere Weihnachtsfeier dort im Schalander... einfach ein Traum... Herzlichen Dank... Wir kommen wieder... FUBAS e.V

★ ★ ★ ★ ★
Phillip Groschup Phillip Groschup

Gastfreundlich, Tolles Bier, deftig und zünftig. So stellt man sich eine Brauerei vor!
Unbedingt das Jahrhundertbier probieren! Die Küche ist traditionell und lecker. Zu unserem Besuch gab es auf der Zusatzkarte Ziegenbockbraten. Unfassbar lecker!!!
Nachmittags hatten wir noch Hutkrapfen. "Hutkrapfentorte" gibt es allerdings nicht ;-)

★ ★ ★ ★
A Google User A Google User

Leckeres Bier, zünftige Mahlzeiten, urige und gemütliche Atmosphäre. Lohnt sich auf jeden Fall, hier mal vorbeizuschauen.

★ ★ ★ ★ ★