Braugasthof Beck-Bräu

Wir über uns

Familie Beck

Am Eingangstor zum Naturpark Steigerwald (Trabelsdorf), im schönen Aurachtal, liegt inmitten von saftigen Wiesen und grünen Wäldern unsere Familienbrauerei Beck. Sie wurde um die Jahrhundertwende vom Urgroßvater des jetzigen Besitzers erworben und ist seitdem im Familienbesitz.

Unsere fränkischen Bierspezialitäten entstehen aus alter Familienbrautradition nach überlieferten Rezepten. Den Einkauf der wertvollen Rohstoffe Hopfen und Malz, von denen der gute Geschmack des Bieres abhängt sowie die Pflege und Überwachung der Reife des Bieres werden bei uns noch vom Besitzer selbst und seinen qualifizierten Fachkräften durchgeführt.

In der Brauerei ist Hygiene und Sauberkeit – wie ein alter Brauspruch sagt – „die Braut des Kellers“. Genaues und gewissenhaftes Arbeiten ist uns eine Verpflichtung gegenüber den Freunden und Liebhabern unserer Spezialitäten.

echt fränkisch, echt frisch …

Bestellen Sie unser hauseigenes Bier!

Zum Bestellformular
Guido R. Guido R.

Super leckeres Essen und Trinken.. Einfach spitzen Bewirtung. Wir machen seit Jahren auch mit dem Bogenschützenverein unsere Weihnachtsfeier dort im Schalander... einfach ein Traum... Herzlichen Dank... Wir kommen wieder... FUBAS e.V

★ ★ ★ ★ ★
Phillip Groschup Phillip Groschup

Gastfreundlich, Tolles Bier, deftig und zünftig. So stellt man sich eine Brauerei vor!
Unbedingt das Jahrhundertbier probieren! Die Küche ist traditionell und lecker. Zu unserem Besuch gab es auf der Zusatzkarte Ziegenbockbraten. Unfassbar lecker!!!
Nachmittags hatten wir noch Hutkrapfen. "Hutkrapfentorte" gibt es allerdings nicht ;-)

★ ★ ★ ★
A Google User A Google User

Leckeres Bier, zünftige Mahlzeiten, urige und gemütliche Atmosphäre. Lohnt sich auf jeden Fall, hier mal vorbeizuschauen.

★ ★ ★ ★ ★