Braugasthof Beck-Bräu

Frühstück auf dem Land

Einmal im Monat heißt es im Brauereigasthof Beck „Frühstück auf dem Land“. Ab 09:30 Uhr kann für 10,90 € ausgiebig geschlemmt werden, dazu gibt es Saft, Sekt sowie Kaffee bodenlos.

Starten Sie also gemütlich und gut gelaunt in den Sonntag bei Frühstück auf dem Land: Reservierungen nimmt Familie Beck unter Telefon 09549 252 oder direkt an der Theke entgegen.

Frühstücksbuffet Frühstücksbuffet
Frühstücksbrötchen Frühstückseier

echt fränkisch, echt frisch …

Bestellen Sie unser hauseigenes Bier!

Zum Bestellformular
Guido R. Guido R.

Super leckeres Essen und Trinken.. Einfach spitzen Bewirtung. Wir machen seit Jahren auch mit dem Bogenschützenverein unsere Weihnachtsfeier dort im Schalander... einfach ein Traum... Herzlichen Dank... Wir kommen wieder... FUBAS e.V

★ ★ ★ ★ ★
Phillip Groschup Phillip Groschup

Gastfreundlich, Tolles Bier, deftig und zünftig. So stellt man sich eine Brauerei vor!
Unbedingt das Jahrhundertbier probieren! Die Küche ist traditionell und lecker. Zu unserem Besuch gab es auf der Zusatzkarte Ziegenbockbraten. Unfassbar lecker!!!
Nachmittags hatten wir noch Hutkrapfen. "Hutkrapfentorte" gibt es allerdings nicht ;-)

★ ★ ★ ★
A Google User A Google User

Leckeres Bier, zünftige Mahlzeiten, urige und gemütliche Atmosphäre. Lohnt sich auf jeden Fall, hier mal vorbeizuschauen.

★ ★ ★ ★ ★